Freitag, 30. November 2012

Meine Weihnachtsschickerei!!!

Mein Päckchen ist angekommen!

Ich habe ja bereits geschrieben, wie ich mich über das neue Thema von Post aus meiner Küche gefreut habe. Weihnachtsschickerei...genau mein Ding.
Ich habe die letzten 2 Wochen Ideen gesammelt, Rezepte ausprobiert und herauskam ein schönes Weihnachtspäckchen:




Ein Päckchen für den perfekten Start in eine schöne Adventszeit.




Mit Glühweingelee, ...



 

... Lebkuchen-Haselnuss-Cantuccini, ...




... selbstgemachte Marshmallow-Herzen und dazu Trinkschokolade am Stiel ...




... und leckere Mini-Zimtsterne!

Und da meine liebe Tauschpartnerin die Leckereien heute bekommen hat, kann ich in den nächsten Tagen endlich anfangen, meine Weihnachtsrezepte zu posten!


Kommentare:

  1. Oh Minizimtsterne. Erstmal Zimtsterne und dann auch noch mini, was will man mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch Zimtsterne, und so klein sind sie sooo lecker. Und mit einem Happs im Mund :-) Es gibt nur einen Nachteil: Sie sind total schnell auch wieder alle.

      Löschen