Montag, 22. Oktober 2012

Mein Blog

Seit ca. einem dreiviertel Jahr lese ich die verschiedensten Blogs mit Begeisterung und koche/backe all die leckeren Rezepte nach.
Nun ist vor ein paar Tagen die Entscheidung gefallen: ich will auch meine Rezepte in einem Blog mit anderen teilen!
Da stellt sich natürlich die Frage: Was für ein Blog soll es werden? Ein reiner Backblog, ein Kochblog oder beides? Ich persönlich finde Backblogs fantastisch, all die schönen Rezepte und Bilder, immer so schön dekoriert...
Letztendlich habe ich mich aber dafür entschieden sowohl Back- als auch Kochrezepte einzustellen, aus ganz praktischen Gründen. Kochen muss ich ja jeden Tag. Ich würde natürlich gerne viel öfters backen, aber wohin damit??? Unser kleiner 2-Personen-und-ein-Mops-Haushalt schafft es leider nicht, Berge von Kuchen, Muffins, Cookies zu vertilgen. Vor allem, da der Liebste auch sehr wählerisch ist und nicht alles isst.
Und somit werde ich euch in Zukunft an allerlei Köstleichekeiten, egal ob gebacken, gekocht, gebraten gedünstet... teilhaben lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen