Dienstag, 16. Oktober 2012

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Küchenzeile

Ich bin verliebt... 
... in meinen Freund und unseren kleinen Mops Elly 
... in das Kochen und Backen 
... in das Wälzen von Kochbüchern und Zeitschriften auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen 
... in das Ausprobieren neuer Dinge 

In meinem neuen Blog möchte ich Euch an meinen leckeren Koch- und Backexperimenten teilhaben lassen. In den nächsten Wochen werde ich kochen, braten, backen, mixen, pürieren, kneten, abschmecken, ausschlecken, dekorieren und noch vieles mehr, um den Blog bald mit vielen Rezepten und Bildern füllen zu können. Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar und auf jede Email, und hoffe, dass ich euren Geschmack treffe! 

Bis Bald 
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen