Freitag, 1. Februar 2013

Tristesse und Winter-Blues...

Ich kann es nicht mehr ertragen, die Kälte und der Regen... ich brauche Wärme und Sonne. Was soll ich sagen, ich mag dieses Wetter gar nicht, es ist ständig dunkel und kalt und nass. 
Und dann überfällt einen der Winter-Blues, ohne Vorwarnung und ohne Aussicht auf Besserung. Bemerkbar macht er sich durch Müdig- und Lustlosigkeit und einem ständigen Bedürfnis nach was Süßem und nach einer Tasse Kakao auf der Couch.
Meine ganze Energie wird momentan zur Hochzeitsplanung benötigt. Oh ja, es ist gar nicht mehr lang und sooo viele Kleinigkeiten sind noch im Unklaren... und jetzt müssen wir erst mal alle Einladungen austeilen...ja, wir teilen alle persönlich aus, und wir haben wirklich viele Gäste. Aber es macht auch einfach nur Spaß und im Februar wird mein Kleid geändert :-)
Was mich auch noch aufheitern konnte war das erscheinen der neuen Lecker Bakery, die ich natürlich sofort haben musste. Und wie immer ist sie voll mit tollen Rezepten, die ich alle am Liebsten auf der Stelle nachgebacken hätte...aber da gibts ja wie immer das leidige Problem: "Wer soll das alles essen?" 
Natürlich bin ich auch weiterhin fleißig am kochen, aber ich muss gestehen, dass das Essen schneller verputzt ist, als ich auf den Auslöser drücken kann. Und dank des Wetters werden die Fotos eh nicht toll... es wird Zeit für eine Fotobox.

Aber ich hoffe, dass der Februar Besserung bringt und dann gibt es wieder leckere Rezepte.
Oder habt ihr eine gute Idee gegen Winter-Blues??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen